Blue Nile

Gaststätten u. Restaurants | Schwabing
Di geschlossen

2 Bewertungen zu Blue Nile

4
2 Bewertungen
  • von am

    Das Blue Nile ist eines meiner Lieblingsrestaurants, und für alle Neulinge das wichtigste vorab: Unbedingt reservieren! Der kleine, äußerst hübsch dekorierte Gastraum ist so gut wie immer brechend voll. Ein Tipp fürs Getränk ist der Honigwein, der süß in ebenso süßen kleinen Tongefäßen serviert wird. Gegessen wird mit den Fingern, indem man dieses einzigartige Fladenbrot als "Schaufel" benutzt. Danebengreifen kann man bei der Auswahl der Speisen eigentlich nicht, ich war schon etliche Male dort und kann mich nicht erinnern, dass es mir einmal nicht geschmeckt hätte. Vielleicht noch eine kleine "Warnung": Nicht zuviel auf einmal von dem Brot essen, es macht furchtbar schnell furchtbar satt...

  • von am

    Essen wie man es sich wünscht: lecker zum Fingerlecken :-).Bedienung immer freundlich und hilfreich, auch wenn man mit dem Essen mit Fingern Probleme hat. An den Wochenenden stark besucht, ab und zu lange Wartezeiten. Mein Tip: der Honigwein und das Blue Nile Menü, das quer alle Geschmacksarten bedient. Satt und zufrieden.

Top