Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Kampfkunstschule Ajahn Lao

Kampfsport: Tai-Chi | Giesing

Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu Kampfkunstschule Ajahn Lao

5
4 Bewertungen
  • von am

    Bin seit vielen Jahren Schüler in der Kampfkunstschule und muss sagen, dass hier einfach alles stimmt: Qualität und Intensität des Trainings, Stimmung, Betreuung durch die Trainer. Auch die Preise sind fair. Meister Lao verfügt über ein unglaubliches Wissen, das weit über das, was man von einem normalen Kampfkunstlehrer erwarten würde, hinausgeht, behandelt aber dennoch jeden respektvoll und auf Augenhöhe statt von oben herab, wie es leider sonst oft geschieht. Egal wonach man kampfkunstmäßig auf der Suche ist - hart (Kung Fu, Muay Thai) oder weich (Tai Chi, Qi Gong), es ist für jeden etwas dabei und die Trainer sind in allen Bereichen super.

  • von am

    Tolle familiäre Atmosphäre, sehr kompetente Trainer und anspruchsvolle Kampfkunst. Das Training besteht aus Philosophie, Körpertraining und Kampfkunst. Ein Geheimtipp in München!

  • von am

    Ich trainiere mittlerweile seit mehreren Jahren bei Meister Lao. Hier ist für jeden etwas geboten! Ob intensives Muay Thai Training oder entspanntes Thai Chi macht in der Schule und der Atmosphere immer Spaß. Durch die Formen, welche hier gelehrt werden, hält man nicht nur seinen Körper, sondern auch seinen Geist fit! Ich kann diese Schule auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • von am

    ich bin jetzt seit über 10 Jahren bei Meister Lao und hab immer noch großen Spaß am Training. Meine Begeisterung für diese Schule liegt an dem ganzheitlichen System und der positiven Atmosphäre. Der Unterricht beinhaltet buddhistische Philosophie, verschiedene Meditationstechniken, Techniktraining, Waffenformen, Sparring, Kraft- und Ausdauertraining und vieles mehr. Man trainiert gemeinsam und für sich selbst für ein langes und gesundes Leben.\nIm Laufe der Zeit habe ich in vielen verschiedenen Schulen trainiert, diese ist mit Abstand die beste.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top