Di geöffnet 18:00 - 00:00

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Chopan

5
2 Bewertungen
  • von am

    Der beste Afghane in der Stadt. Unbedingt das Lamm und die Kürbisvorspeise probieren.

  • von am

    Klein aber sehr gemütlich eingereichtet. Gerade im Winter sind allerdings die Plätze unten an der Tür nicht so ideal, weil es dann immer mal kurz kühl reinzieht. Saß auch schon mal weiter oben und da war es wunderbar und gemütlich. Der Kellner (=Besitzer?) hat eine eigene Art - aber nicht unsympathisch. Das Essen war ausgezeichnet, besonders die Vorspeise mit Kürbis war sehr lecker, würzig und leicht scharf. Einen Stern Abzug für ganz minimal zu hohen Preise und die Türplätze, insgesamt aber definitiv sehr empfehlenswert.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top