Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu Kurfürst Maximilian La Trattoria

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Beate M. am 08.06.2017 14:58
    Bin beruflich 2/3 Tage in der Woche in München, mindestens 1/2 mal ist ein Besuch ein muss. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und tragen das Essen nicht nur an den Tisch, sondern geben auch Empfehlungen und haben des öfteren auch einen guten Spruch auf den Lippen. Vom Essen, ob Fisch, Fleisch, Nudeln oder Pizza wurde ich das letzte 3/4 Jahr noch nie enttäuscht. Ich habe auch immer wieder sehr nette Stammgäste kennen gelernt. Meine Empfehlung an Kunden, Kollegen und Freunde wurde immer wieder mit großer Zufriedenheit bestätigt.
  • von Schmidt am 13.03.2017 21:48
    Super Essen und guter Service!
  • von App-User/in am 07.11.2016 19:52
  • von App-User/in am 09.07.2016 01:12