Der große Faschingskalender für München

Kehraus: Hier geht der Fasching in den Endspurt

  • Weisse Feste: Die Max-Emanuel-Brauerei ist schon seit fast 50 Jahren eine Institution im Faschingskalender. Bis gestern ging es jeden Abend in ganz weiß durch die Nacht - heute trauert der Faschingsdienstag zum Abschluss in schwarz. Es ist also eh unmöglich, da mit weißer Weste wieder rauszukommen.
  • "München narrisch": Drei Tage wird die ganze Fußgängerzone von Stachus bis Viktualienmarkt zu einer einzigen knallbunten Feiermeile. Livebands spielen vom 11. bis 13.2.2018 Songs zum Mitsingen, Gardegruppen zeigen ihre neuesten Choreos...
  • Nach dem Faschingstreiben ist treiben lassen immer gut - ein paar Optionen im Hinterkopf zu haben, ist noch besser! Hier ein paar Tipps für Kehraus-Partys mit einem Schlussakkord in Dur.

 

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top