Branchenbuch München

      Apotheke

      Apotheke

      Rezepte einlösen, Medikamente bestellen oder Naturprodukte einkaufen mehr

      Rechtsanwalt

      Rechtsanwälte

      Ob Erbrecht, Scheidung, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht mehr

      Immobilien

      Immobilien

      Büroräume /-gebäude, Eigentumswohnungen: Immobilien in München mehr

      Maler

      Maler

      Steht ein Tapetenwechsel an? Oder einfach nur moderne Anstrichtechniken,... mehr

      Reisebüro

      Reisebüros

      Die seit langem geplante Traumreise oder nur ein schneller Kurztrip, Städtereisen.... mehr

      Versicherung

      Versicherungen

      Altersvorsorge, KFZ-Versicherung oder Berufsunfähigkeit. Alles Wissenswerte... mehr

      Zahnarzt

      Zahnarzt

      Egal ob Zahnerhaltung, Zahnersatz, ästhetische Zahnbehandlung, Bleaching: Zahnarzt... mehr

      Steuerberater

      Steuerberater

      Jahresabschlüsse, Finanzbuchhaltung, Beratung rund um das Thema Steuern. mehr

      Friseur

      Friseur

      Typveränderung, Kopfmassage oder Waschen, Schneiden, Föhnen: Friseure mehr

      Neueste Bewertungen

      • PhoneKlinik München

        von Rudi am 21.10.2014

        Super Service vielen Dank Sehr zu empfehlen

      • Karl Greiner GmbH

        von schwaibnger am 21.10.2014

        pünktlcher als die Atomuhr sind die Kollegen vor Ort. Vorbildlich

      • Abwassertechnik Rainer Strauss

        von Gösser FFB am 21.10.2014

        Super Netter Kontakt mit genauer Diagnose und schneller Abhilfe. Nur zu empfehlen.Jederzeit wieder bei Bedarf.

      • Vanitas hair Christian Seibert

        von DerSchwabinger am 21.10.2014

        mein stammfriseur seit 2004 .-)

      • Kugler Alm

        von München-Mona am 21.10.2014

        Im Restaurant habe ich noch nicht gegessen, aber ich war schon öfter im Biergarten der Kugler Alm. Der ist richtig nett, mit vielen Bäumen, einem netten Spielplatz für die Kinder, Slackline, Wiese und viel Platz. Oft sind auch Aktionen angeboten für die Kleinen, wie basteln, Kinderschminken und Spiele ausprobieren. Das Essen fand ich auch sehr lecker! Mit dem Fahrrad kann man dort wunderbar hin radeln.

      • Grünwalder Freizeitpark

        von winterfan am 21.10.2014

        Klein, aber fein! Die Eisfläche im Grünwalder Freizeitpark ist nicht sehr groß, aber vor allem mit Kindern ist es hier sehr schön. Für die ganz Kleinen gibt es Pinguine, die man zum Üben vor sich her schieben kann. Für Jugendliche gibt es eine Powerstunde, nur für 12-18jährige. Es gibt ein Kiosk, aber auch Bänke, wo man seine selbst mitgebrachten Sachen verzehren kann. Familien kann ich diese Eisbahn sehr empfehlen!

      • Ostpark

        von naturliebhaber am 21.10.2014

        Ich wohne nicht wirklich in der Nähe vom Ostpark, war aber schon einige Male dort. Mir gefällt der Park vor allem im Winter, da man dort super rodeln kann. Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass es dort – im Gegensatz zu vielen anderen Parks – sehr ruhig ist. Im Sommer ist in den Grillzonen viel los, aber sonst kann man hier wirklich ein paar ruhige Stunden verbringen.

      • Feldherrnhalle

        von Paul am 21.10.2014

        Die Feldherrnhalle wird auf dem hektischen Odeonsplatz oft nur am Rande wahrgenommen. Ein Bauwerk mit viel Geschichte, wobei den meisten wohl zu der geschichtlichen Vergangenheit der Hitlerputsch als erstes einfällt. Dieser "braune Anstrich" ist bis heute geblieben. Das erst 1994 errichtete Denkmal für die beim Hitlerputsch getöteten Polizisten sollte ein unmissverständliches Zeichen dagegen sein. Trotz allem ist die Feldherrnhalle damals, wie heute, ein Platz des Flanierens, von Konzerten, Demos und Veranstaltungen. Ich finde es ein sehr beeindruckendes Bauwerk - ein Streifzug durch die Geschichte!

      • SteGe Immobilien GbR München

        von Martina Lofer am 21.10.2014

        Junges und innovatives Team mit Herzblut. Tolle Beratung!