Branchenbuch München

Branchensuche

      Apotheke

      Apotheke

      Rezepte einlösen, Medikamente bestellen oder Naturprodukte einkaufen mehr

      Rechtsanwalt

      Rechtsanwälte

      Ob Erbrecht, Scheidung, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht mehr

      Immobilien

      Immobilien

      Büroräume /-gebäude, Eigentumswohnungen: Immobilien in München mehr

      Jetzt eintragen Infos und Mediadaten »
      Jetzt eintragen

      Sie besitzen selbst ein Geschäft in München oder Umgebung?

      Profitieren Sie von einem Branchenbuch-Eintrag auf muenchen.de
      Maler

      Maler

      Steht ein Tapetenwechsel an? Oder einfach nur moderne Anstrichtechniken,... mehr

      Reisebüro

      Reisebüros

      Die seit langem geplante Traumreise oder nur ein schneller Kurztrip, Städtereisen.... mehr

      Versicherung

      Versicherungen

      Altersvorsorge, KFZ-Versicherung oder Berufsunfähigkeit. Alles Wissenswerte... mehr

      Zahnarzt

      Zahnarzt

      Egal ob Zahnerhaltung, Zahnersatz, ästhetische Zahnbehandlung, Bleaching: Zahnarzt... mehr

      Steuerberater

      Steuerberater

      Jahresabschlüsse, Finanzbuchhaltung, Beratung rund um das Thema Steuern. mehr

      Friseur

      Friseur

      Typveränderung, Kopfmassage oder Waschen, Schneiden, Föhnen: Friseure mehr

      Neueste Bewertungen

      • Argauer Umzüge

        von sindy am 22.05.2015

        Küchenmontage war professionell. Jetzt habe ich wieder eine richtige gute funktionelle Küche, bei der alles passt. Vielen dank.

      • Biolandhof Endraß Bärbel und Jör

        von Anonym am 21.05.2015

        Super Bäume. Und sie sind sehr Freundlich. 5 Sterne :)

      • Siemens Tennis Club

        von Anonym am 21.05.2015

        Sehr schöne Anlage mit Restaurant und Terrasse in einem Park!

      • L'Osteria Künstlerhaus

        von App-User/in am 21.05.2015

        Nicht bloß das Essen ist wunderbar, sondern auch Location und Musik. Die Bedienung ist sehr freundlich. Portionen sind vor allem bei Pizza zu viel, aber alles köstlich und alles für einen Preis/Leistungs orientierten Preis. Als ich hier war lief Italienische Pop Musik. Alles in allem war dies ein wunderbarer Restaurantbesuch.

      • Osteria Bianchi

        von Spatzerl am 21.05.2015

        Italien mitten in München! Ein so herziges Lokal dass man sich bevor man sich niedergesetzt hat, schon verliebt hat. Essen, Wein, Service und die tolle Atmosphäre....eigentlich sollte man es gar nicht weitersagen. Bleibt unser Geheimnis!

      • Wuschech´s Back und mehr

        von matthias am 21.05.2015

        Wuschech's ist ein kleiner netter Imbiss/Bäckerei in Bogenhausen. Ich bin hier mittags öfter und hole mir was leckeres für die Arbeit. Es gibt gute Wraps oder ein Stück Kuchen. Im Sommer kann man gut drazußen sitzen. Diesen Frühling hat uns das Personal auch Decken nach draußen gebracht. Nette Atmosphäre, ich komme gern hierher.

      • Aquamarin

        von SteffenMünchen am 21.05.2015

        In der Mittagspause sind wir öfter im Aqua. Ich find es vom Preis-Leistungsverhältnis (gerade in der Mittagszeit) ganz gut. Das Personal ist nett. Man hat einen guten Blick ins freie oder im Winter auf die Eislaufbahn. Es gibt auch einen kleinen "Biergarten", der zum Restaurant gehört. Hier kann man im Sommer schön draußen sitzen.

      • Lochhamer's El Diablo

        von cora am 21.05.2015

        Ich laufe mit meiner Schwester und den Hunden oft die Würm entlang. Nach dem Spaziergang gönnen wir uns meistens noch eine Maracujaschorle und leckeres Essen im Lochhamers. Die Kellner sind total lieb und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Und das wichtigste: Es schmeckt! ich kann das Restaurant nur empfehlen.

      • Monopteros

        von daaaaisy am 21.05.2015

        Ich war mit ein par Freunden neulich hier. Vom Monopteros hat man nen super Blick auf den Rest des Parks. Wir kamen abends nochmal vorbei, als ein junger Herr Gitarre gespielt hat. An einem lauwarmen Frühlingsabend ein tolles Erlebnis. Also wenn ihr schon im Englischen Garten seid, dann nehmt den kleinen Hügel in Kauf und lauft hoch. Es lohnt sich.