Branchenbuch München

Apotheke

Apotheke

Rezepte einlösen, Medikamente bestellen oder Naturprodukte einkaufen mehr

Rechtsanwalt

Rechtsanwälte

Ob Erbrecht, Scheidung, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht mehr

Immobilien

Immobilien

Büroräume /-gebäude, Eigentumswohnungen: Immobilien in München mehr

Maler

Maler

Steht ein Tapetenwechsel an? Oder einfach nur moderne Anstrichtechniken,... mehr

Reisebüro

Reisebüros

Die seit langem geplante Traumreise oder nur ein schneller Kurztrip, Städtereisen.... mehr

Versicherung

Versicherungen

Altersvorsorge, KFZ-Versicherung oder Berufsunfähigkeit. Alles Wissenswerte... mehr

Zahnarzt

Zahnarzt

Egal ob Zahnerhaltung, Zahnersatz, ästhetische Zahnbehandlung, Bleaching: Zahnarzt... mehr

Steuerberater

Steuerberater

Jahresabschlüsse, Finanzbuchhaltung, Beratung rund um das Thema Steuern. mehr

Friseur

Friseur

Typveränderung, Kopfmassage oder Waschen, Schneiden, Föhnen: Friseure mehr

Neueste Bewertungen

  • Tassilogarten

    von Gaby1965 am 28.07.2014

    Unscheinbar von der Straße aus, aber dann nicht schlecht. Überraschend war die Qualität der Speisen. Leider war es innen so leer, aber vielleicht lag das an dem Tag. Trotzdem: Wenn man dran vorbeikommt, nicht vorbei gehen! An der Seite gibt es auch Plätze zum draußen sitzen.

  • Hinterhof Cafe / Cafe im Hinterh

    von Anonym am 28.07.2014

    Wer hier mal wieder frühstücken und fühlte mich wohl. Es ist nichts außergewöhnliches, aber es schmeckt. Nette Atmosphäre und eine gute Auswahl auf der Karte.

  • Harlachinger Jagdschlössl

    von KatiXL am 28.07.2014

    Weil wir ins Harlachinger Krankenhaus mussten und anschließend Hunger hatten, kehrten wir hier ein. Auf den ersten Blick wirkt das Restaurant mit Biergarten teuer. Preise und Leistungen stehen jedoch in einem angemessenen Verhältnis. Mein persönlicher Hit: Die Waldbeer-Weinschorle. Lecker mit frischen Beeren und eine tolle Alternative zu Hugo und Aperol Sprizz.

  • Feinkost Käfer

    von Linda1a am 28.07.2014

    Was vielleicht nicht jeder weiß und gleich sieht, aber hier gibt es ein tolles Restaurant! Für besondere Anlässe wie Weihnachtsfeiern, Geburtstag oder Jubiläums eine tolle Idee. Es gibt hier nämlich Themenzimmer wie das Kristallzimmer. Sehr hübsch eingerichtet. Man kann hier für sich in der Gruppe speisen und genießen. Das Essen ist der Oberhammer, natürlich preislich höher, aber jeden Cent wert. Ich empfehle aber eine frühe Reservierung.

  • Kreuzberger

    von jens73 am 28.07.2014

    Durch Zufall haben wir das Restaurant entdeckt und sind hineingegangen. Meine Frau stammt aus Berlin Kreuzberg. Wir waren zufrieden, wenn es auch keine typisch Berliner Gerichte gab. Die Stimmung war trotzdem gut und die Einrichtung war auch schön. Die Preise und das Personal sind in Ordnung.

  • Ernst W. Bauer Rolladen

    von W.L. am 28.07.2014

    empfehle die Firma Bauer und vor allem Herrn Rösch gerne weiter. Absolut seriöse Beratung und hohe Qualität der Produkte. BG