Branchenbuch München

Apotheke

Apotheke

Rezepte einlösen, Medikamente bestellen oder Naturprodukte einkaufen mehr

Rechtsanwalt

Rechtsanwälte

Ob Erbrecht, Scheidung, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht mehr

Immobilien

Immobilien

Büroräume /-gebäude, Eigentumswohnungen: Immobilien in München mehr

Maler

Maler

Steht ein Tapetenwechsel an? Oder einfach nur moderne Anstrichtechniken,... mehr

Reisebüro

Reisebüros

Die seit langem geplante Traumreise oder nur ein schneller Kurztrip, Städtereisen.... mehr

Versicherung

Versicherungen

Altersvorsorge, KFZ-Versicherung oder Berufsunfähigkeit. Alles Wissenswerte... mehr

Zahnarzt

Zahnarzt

Egal ob Zahnerhaltung, Zahnersatz, ästhetische Zahnbehandlung, Bleaching: Zahnarzt... mehr

Steuerberater

Steuerberater

Jahresabschlüsse, Finanzbuchhaltung, Beratung rund um das Thema Steuern. mehr

Friseur

Friseur

Typveränderung, Kopfmassage oder Waschen, Schneiden, Föhnen: Friseure mehr

Neueste Bewertungen

  • Arthane Design & Werbetechnik

    von Hans Fraunhofer am 02.09.2014

    Sehr Dynamische und Kreative Jungs. Empfehlenswert.

  • BARBER HOUSE - Herrensalon

    von NewLook am 02.09.2014

    Leider kein Ort für Leute, die einem modernem Bart-Look anstreben. Die in BarberHouse angebotene "Ästhetik" ist eine klassische Rund-Ästhetik, wie man die etwa vom Orient kennt, die mit natürlichem Look, geraden Linien und vor allem einen "dünnen" Aussehen des Gesichts nichts anzufangen weiß. Kurz: der Bart wird egal was man abspricht im Ganzen und bei einzelnen Konturen so geschnitten, dass der Gesicht abgerundet wird. Sonst ist der Laden sehr schön eingerichtet, der Ablauf spricht aber eher jene Jungs und Männer an, die sich immer gewünscht haben wie die Mädels unendlich lang beim Friseur hinzuhocken. Die Preise sind höher, als in der Liste oben angedeutet, und so wieso stark überteuert.

  • Falk's Bar

    von wigglewiggle... am 02.09.2014

    Die Falks Bar ist nach dem ehemaligen Chef des bayerischen Hofs (Falk Volkhard) benannt und eine der Top Adressen in München. Hochwertige und leckerste Coctailauswahl! Hier bekommt man nicht die Standard Cocktails, die es in jeder Bar gibt. Hier bekommt man noch die wahren Classics und tolle hippe Cocktails aus der ganzen Welt. Das Personal ist kompetent und zuvorkommend. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Ich kanns nur empfehlen!

  • Lodenfrey

    von Lisa am 02.09.2014

    Wunderschönes Einkaufhaus mit sehr viel Eleganz und Histore. Definitiv einen Besuch wert!

  • Eat The Rich

    von bissltissl am 02.09.2014

    Eat the rich – der Name ist Programm. Meine absolute Liebslingslocation in München. Tolle originelle Einrichtung im Charme der 60er Jahre. Das Publikum ist gemischt, aber eher stylisch. Die Cocktails und das Essen sind klasse. Je später es wird, desto voller wird der Laden auch. Anfangs wird schön zu Abend gegessen, danach verwandelt es sich eher in eine reine Bar. Wer noch nicht da war sollte unbedingt mal dorthin!

  • Don Luca

    von rechtslinks am 02.09.2014

    Das Don Luca ist ein recht großer Mexikaner in der Leopoldstraße. Ich war dort mit einigen Kommilitonen. Wir sind extra erst um 22 Uhr in die Bar, da wir von der Happy Hour pforitieren wollten, die es werktags bis 20 Uhr und dann wieder ab 22 Uhr gibt. Das heißt Cocktails für 5,50€. Auch die starken, wie Long island Icetea. Das finde ich super! Ich war inzwischen schon öfter dort, aber gegessen habe ich noch nichts. Sah aber von weitem auch immer lecker aus. Die Cocktails schmecken aufjedenfall! Wer Samstag- oder Freitagabend einen Tisch haben möchte, sollte am besten reservieren, da es proppevoll ist.

  • Di Rosa Espresso Bar

    von 98Miriami76 am 02.09.2014

    Ein sehr kleines heimeliges Lokal in einer Seitenstraße vom Viktualienmarkt. Es hat paar Tische drinnen und paar Tische draußen. Neben der exzellenten Kaffeekunst werden hier auch jeden Tag drei verschiedene Tagesgerichte angeboten. Als ich da war gab es Spaghetti al Tonno, Penne Salsiccia, und Penne Arabbiata. Alle kosteten zwischen 7-8€. Also vom Preis her kann man nicht meckern. Der Kaffee ist schwarz und schön stark und die Bedienung sehr freundlich. Ein kleines Stück Italien mitten in München. Für mich ein perfekter Platz um eine kleine Pause zu machen.

  • Lenbachs & Söhne

    von badabumm am 02.09.2014

    Mal eine ganz andere Bar. Sehr urig, verranzt aber gleichzeitig auch irgendwie eine schicke Atmosphäre. Von der Lage her Perfekt um vor dem weggehen etwas zu trinken. Gleich gegenüber auf der anderen Straßenseite befinden sich sämtliche Clubs: 089, Gecko, Pacha, Rote Sonne, Call me Drella. Und am besten sind die Öffnungszeiten. Das Lenbachs und Söhne hat sogar so lange auf, dass man in der früh um 6 Uhr nach dem feiern dort wieder hingehen kann, um einen Drink zu trinken. Clientel: Münchner Schickeria ;)

  • Spatenhaus an der Oper

    von Canberria am 02.09.2014

    Mitten in der Residenzstraße, gegenüber der Oper und nur unweit vom Marienentfernt liegt das Spatenhaus. Es ist ein Kuffler Haus (sehr bekannter Wirt), was man vor allem an den Preisen merkt. Die Speisen und das Ambiente ist allerdings genauso, wie man es erwartet. Das ideale Restaurant, um einen Shoppingsamstag mit einem Weißwurstfrühstück zu beginnen, oder um kurz vor der Oper noch etwas zu essen. Das Essen war lecker und wir wurden freundlich bedient. Die Preise sind in der Tat recht hoch, aber ich finde für diese Lage sind sie noch akzeptabel. Bei meinem nächsten Besuch in München, werde ich garantiert wieder kommen.