Branchenbuch München

      Apotheke

      Apotheke

      Rezepte einlösen, Medikamente bestellen oder Naturprodukte einkaufen mehr

      Rechtsanwalt

      Rechtsanwälte

      Ob Erbrecht, Scheidung, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht mehr

      Immobilien

      Immobilien

      Büroräume /-gebäude, Eigentumswohnungen: Immobilien in München mehr

      Maler

      Maler

      Steht ein Tapetenwechsel an? Oder einfach nur moderne Anstrichtechniken,... mehr

      Reisebüro

      Reisebüros

      Die seit langem geplante Traumreise oder nur ein schneller Kurztrip, Städtereisen.... mehr

      Versicherung

      Versicherungen

      Altersvorsorge, KFZ-Versicherung oder Berufsunfähigkeit. Alles Wissenswerte... mehr

      Zahnarzt

      Zahnarzt

      Egal ob Zahnerhaltung, Zahnersatz, ästhetische Zahnbehandlung, Bleaching: Zahnarzt... mehr

      Steuerberater

      Steuerberater

      Jahresabschlüsse, Finanzbuchhaltung, Beratung rund um das Thema Steuern. mehr

      Friseur

      Friseur

      Typveränderung, Kopfmassage oder Waschen, Schneiden, Föhnen: Friseure mehr

      Neueste Bewertungen

      • Phone-Werkstatt Wagner IT

        von User1 am 24.10.2014

        Absolut schlechter Service, kann man nur abraten. Ein Stern, weil man einen geben muss!

      • Halteverbot123.de

        von Hildegard S. am 24.10.2014

        Vielen lieben Dank! Es hat alles reibungslos geklappt. Alles lief einwandfrei.

      • ALRA GmbH

        von Karina am 24.10.2014

        They gave back my coat with my(!) hairs on it saying that it was cleaned. No idea how it could happen. The coat looked exactly as it was before this "Reinigung". They also offered me to sniff it as a proof that it was cleaned. No fresh perfume was noticed either. Save ur money, time and good mood, and choose another place!

      • Schräglage Motorradbekleidung

        von Fritz P. am 24.10.2014

        Sehr schöner Laden mit tollen Angeboten und einer super Beratung. Jo (der Inhaber) ist selber da und das merkt man einfach. Reinschauen lohnt in jedem Fall!

      • Kupka & Partner Arbeitsrecht

        von V.K. am 24.10.2014 am 24.10.2014

        Jederzeit kann ich Herrn Dr. Kupka weiterempfehlen! Er ist sehr kompetent aufgrund seiner langjährigen Erfahrung. In meiner Kündigungsschutzklage wusste er von Beginn an, wie die Sache ausgehen wird. Ich konnte ihm voll und ganz vertrauen. Er zeigte mir alle Wege auf, und half mir die richtige Entscheidung zu treffen. Vielen Dank!

      • Pasinger Getränkequelle

        von voyager am 24.10.2014

        Ich bin langjähriger Kunde. Super Service, immer jemand da, der das Ein- und Ausladen übernimmt, Ich habe immer die perfekte Beratung für Bier, Sprudel und Fruchtsäfte erhalten, ich wurde nie enttäuscht.

      • Patientenanwalt AG

        von Susanne Z. am 24.10.2014

        Ich habe meine Nase korrigieren wollen und habe Monatelang mit der Entscheidung gekämpft diesen Schritt zu tun, da ich große Angst vor eingriffen und Komplikationen habe, habe ich anfangs auch gezögert. Als ich mich schließlich doch dafür entschieden habe, ging ich zum Arzt, um mich erst beraten zu lassen. Der Arzt erklärte mir den Ablauf der Operation und wie es danach weiter geht, dass ich einige Wochen nach der OP immer noch schmerzen haben werde, die aber vergehen würden. Als ich die Operation hinter mir hatte, war ich glücklich. Bis mir nach 3 Wochen später der Gips abgenommen wurde. Schlechtes Ergebnis! Meine Nase war immer noch nicht Korrigiert worden. Es sah schlimmer aus als vorher!! Viel Geld bezahlt und schmerzen erlitten für nichts! Daraufhin habe ich im Internet nach einem Anwalt gesucht, der sich mit solchen Problemen auskennt. Gefunden habe ich Patientenanwalt AG. Meine Anwältin die Frau Unsin hat mir bei der Sache sehr geholfen. Mit genauen Erläuterungen des Prozessverlaufs wusste ich immer wo ich stehe. Ihre Zuversicht machte mich selbstbewusster und half mir mein erlebtes zu verarbeiten.

      • Promenadeplatz

        von Anna am 24.10.2014

        Dieser Platz fasziniert mich immer wieder! Eigentlich nur ein Grünstreifen, der aber wahnsinnig nett angelegt wurde. Denkmäler, Bänke und eine wunderschöne Bepflanzung machen diesen Platz zu einem besonderen. Mir gefällt die Di-Lasso-Statue, die seit dem Tod von Michael Jackson mit Postern, Briefen, Kerzen und Blumen geschmückt ist. Ich setze mich gerne dort auf eine Bank und beobachte das Treiben vor dem Hotel Bayerischer Hof.

      • Isartor

        von RamonaW. am 24.10.2014

        Ich finde das Isartor das schönste Tor in München, welches aber die wenigsten kennen. Die Architektur und die tollen Fresken sollte man sich nicht entgehen lassen. Und wenn man schon mal da ist, auf jeden Fall dem Valentin-Karlstadt-Musäum einen Besuch abstatten. Im Winter gibt`s hier die beste und größte Feuerzangenbowle, da kommt bei mir immer jede Menge Weihnachtsstimmung auf. Das Isartor ist dann wunderbar beleuchtet und wenn es auch noch schneit, nix ist so romantisch und gemütlich!