Branchenbuch München

Branchensuche

Zeige alle Branchen mit:

Jetzt eintragen Infos und Mediadaten »

Sie besitzen selbst ein Unternehmen in München oder Umgebung?

Profitieren Sie von einem Branchenbuch-Eintrag auf muenchen.de

Jetzt eintragen

Die Münchner Landkreise

Hier finden Sie Dienstleister und Unternehmen im Münchner Umland

Neueste Bewertungen

  • Käsespezialitäten & Wurstbratere

    von Maximiliane am 14.12.2017

    Allein für die leckeren Spezialitäten wie die Käsekrainer oder die Schupfnudeln komm ich sehr gern an den Stand Aber auch das nette Personal ist ein Grund

  • Kletzen-/Früchtebrot & Weihnacht

    von Maximiliane am 14.12.2017

    Ein Stand mit sehr viel Auswahl, somit auch für fast jeden was dabei. Ein Highlight sind mitunter die Schneeballen, welche man sonst an keinem Stand findet, und die ofenfrischen warmen Kokosmakronen. Desweiteren findet man hier besondere Lebkuchenspazialitäten wie gefüllte Nougat-Lebkuchen oder der mit Wallnuss. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

  • Entrümpelung Bayern Haxhiu

    von H.Seiwert am 14.12.2017

    schnelle Ausführung Alles Prima gelaufen super zufrieden gerne wider.

  • Ausstechformen & Modeln – Kusche

    von Matthias Stürzer am 14.12.2017

    Der Herr Kuschel wenn nicht auf dem Christkindlmarkt (und auch auf der Dult) wäre, wo sollt ich dann all die vielen entzückenden kleinen Geschenke herbekommen? Für meine Nichte, genau ihr Musikinstrument als Ausstechform. Für jemand anderes seinen Spitznamen, auch als Ausstechform. Zur lang geplanten Reise nach Australien ein paar Platzerl in Känguru-Form. Und das, was er noch nicht hat, das bekommt er im nächsten Jahr. Ich lass mich immer inspirieren.

  • Krossline Goldwing Motorräder

    von Jürgen vom Sofa am 14.12.2017

    Kann man empfehlen, mit bestem Gewissen, schade das die Werkstatt so weit entfernt ist. Habe meine Goldwing, aus Altersgründen zum Trike umbauen lassen, bin sehr zufrieden. Danke dafür mit Grüßen vom Sofa

  • Papiersterne, Leuchtgläser, Wind

    von Matthias Stürzer, Planegg am 14.12.2017

    Ich mag die bunten Kerzen -- eine jede hat ein anderes Farbenspiel. Bei den Sternen sind jedes Jahr neue dabei. Dazu bekomme ich auch die richtige nicht-brennende Beleuchtung. Heuer hab ich dort die winzigste Lichterkette überhaupt entdeckt.

  • KIM`S SUSHI

    von Gestaltungsbüro am 14.12.2017

    das beste Sushi in München - samt der Verpackung (endlich kein Plastikschrott).

  • BAMYAN NARGES

    von MODE am 14.12.2017

    Vor kurzem besuchte ich das Restaurant und muss sagen, sehr angenehme Atmosphäre ohne viel Kitsch. Bedienungen waren flott und freundlich. Die bestellten Gerichte, die hervorragend schmeckten und ansehnlich präsentiert wurden, sind auch im normalen Preisniveau.

  • Deutsches Museum

    von stefan am 14.12.2017

    ich war vergangene woche im museum. es war sehr schlechtes wetter u. kalt. wir mußten 1,5 stunden an der kasse im freien anstehen. diese befindet sich in einem provisorischen container. zudem war sie nur mit 1 person besetzt (3 schalter stehen zur verfügung). das geht gar nicht! die exponate sind spannend. jedoch kommt es mir so vor als wären die letzten 30 jahre am museum vorbei gegangen. macht den eindruck als wäre alles etwas eingestaubt. die wegeführung ist extrem unübersichtlich. wenn man nicht aufpaßt steht man plötzlich am ausgang und hat den größten teil nicht gesehen. die akustik im restaurant ist extrem schlecht. wenn dies halb voll ist versteht man sein eigenes wort nicht mehr.

Top