Branchenbuch München

      Apotheke

      Apotheke

      Rezepte einlösen, Medikamente bestellen oder Naturprodukte einkaufen mehr

      Rechtsanwalt

      Rechtsanwälte

      Ob Erbrecht, Scheidung, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht mehr

      Immobilien

      Immobilien

      Büroräume /-gebäude, Eigentumswohnungen: Immobilien in München mehr

      Maler

      Maler

      Steht ein Tapetenwechsel an? Oder einfach nur moderne Anstrichtechniken,... mehr

      Reisebüro

      Reisebüros

      Die seit langem geplante Traumreise oder nur ein schneller Kurztrip, Städtereisen.... mehr

      Versicherung

      Versicherungen

      Altersvorsorge, KFZ-Versicherung oder Berufsunfähigkeit. Alles Wissenswerte... mehr

      Zahnarzt

      Zahnarzt

      Egal ob Zahnerhaltung, Zahnersatz, ästhetische Zahnbehandlung, Bleaching: Zahnarzt... mehr

      Steuerberater

      Steuerberater

      Jahresabschlüsse, Finanzbuchhaltung, Beratung rund um das Thema Steuern. mehr

      Friseur

      Friseur

      Typveränderung, Kopfmassage oder Waschen, Schneiden, Föhnen: Friseure mehr

      Neueste Bewertungen

      • Around Style Stil- & Typberatung

        von Christine München Sendling am 26.01.2015

        Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für deine tolle Farbberatung bedanken! Es hat mir wirklich die Augen geöffnet und meinen Blick für Farben, die mir stehen, geändert. Wirklich toll und ich bin sehr zufrieden!

      • Lago Lounge

        von Anonym am 26.01.2015

        Sehr gemütlich und atraktiv! Vorallem im Sommer mit einer wunderschönen Terasse mit einem herrlichen Blick

      • Digitale Medien Schönwetter

        von Anonym am 26.01.2015

        Kompetentes und sehr zuverlässiges Team. Hat sehr viel Spaß gemacht und die VA war ein voller Erfolg. TOP!!!

      • MVG Museum

        von Gerhard K. am 26.01.2015

        Ich habe das Museum an einem der Öffnungs-Sonntage besucht und war absolut begeistert. Die Organisation der Öffnungsgtage wird durch zwei Vereine übernommen, die "Freunde des Münchner Trambahnmuseums" sowie dem "Omnibusclub München". Was dort auf die Beine gestellt wird ist beachtlich. Die Ausstellungstexte erläutern nicht nur die einzelnen Fahrzeuge, sondern es gibt auch (professionell gestaltete) Tafeln, die sowohl geschichtliche als auch technische Aspekte des städtischen Nahverkehrs erläutern. Ich habe zudem noch an zwei Führungen teilgenommen, einmal zu Tram- und U-Bahnen und im Anschluss zu Bussen. Hat zwar fast zwei Stunden gedauert, aber die Zeit verging trotzdem wie im Flug. Man kann auch jederzeit aus der Führung aussteigen. Die Führungen wurden durch Vereinsmitglieder geleitet, die aber zum Teil auch als Fahrer bei der MVG beschäftigt sind. Man merkte das breite Hintergrundwissen und die Begeisterung der Führer und so waren die Führungen sehr kurzweilig. Neben Erklärungen zu den Fahrzeugen und der Geschichte wurde auch immer wieder auf die aktuelle Situation bei der MVG eingegangen, was für mich auch als ÖPNV-Nutzer sehr interessant war. Weiter werden auch Kinderführungen angeboten, sowie ein Bus-Shuttle zur S-Bahn-Station Giesing, im Sommer wohl auch mit Oldtimerbusen. Kurzum: Ein richtig schöner und interessanter Nachmittag im MVG-Museum und für 2,50 € auch sehr preiswert für das Gebotene.

      • Ratskeller

        von anonym am 26.01.2015

        Grössere Gruppe im Rahmen unserer Weihnachtsfeier viel zu teuer, schlechte Qualität, Weihnachts-Tischdeko war ein Witz und hat pro Person 10 Euro zusätzlich gekostet. Kellner bewirtet uns als Grup...

      • Fahrschule B. Schönberger

        von Anonym am 26.01.2015

        Kenn nur den in Schwabing. Supergute Stimmung der FL.Wenn man mit Auto kommen würde, keine Parkplätze :-)

      • Pageou

        von Klaus.S am 26.01.2015

        Sehr sehr gutes Essen, vor allem die Ente ein absolute Hammer, ausgezeichneter Service, entspannte Atmosphäre und sehr sytlisch. Kommen gerne wieder.

      • Munich Special Tours

        von Gerald Hummel am 26.01.2015

        Wie toll man doch eine Führung durch die Altstadt von München aufpeppen kann, wenn man das alles mit Spaß, Freude, Herz und nötigem Hintergrundwissen macht. Spitze. Wir waren sehr begeistert auch wenn es kalt war, aber durch die Mega Stimmung bei der überaus interessanten Führung ist es allen warm geworden. Vielen Dank. 100% zu empfehlen.

      • Wendler Dr. Zahneisen Dr.

        von Anonym am 26.01.2015

        Immer nett, immer unkompliziert und hilfreich.