Foto: GOP Varieté München

GOP Varieté-Theater

Saal des GOP Varieté Theaters, Foto: GOP Varieté München

Das GOP Varieté-Theater zeigt wechselnde Shows mit atemberaubender Artistik, verpackt in verschiedene Rahmengeschichten. Der Besuchersaal besteht nicht aus Sitzreihen, sondern schafft mit vielen kleinen Tischen, an welchen Speisen und Getränke serviert werden, ein gemütliches Ambiente.

Aktuelle Veranstaltungen

6 Bewertungen zu GOP Varieté-Theater

4
6 Bewertungen
  • von am

    Wir waren erst vor kurzem in der wunderschönen Show haben dazu auch das Menü bestellt nur leider müssen wir sagen das das Preis Leistungsverhältnis nicht ganz gestimmt hat wir sind der meinung das man für den preis leider wo anders etwas besser essen kann, jedoch war das Personal sehr freundlich

  • von am

    Die "Wild Boys" waren sensationell, ganz hervorragend die Moderatorin Rosemie Warth. Ich war schon sehr oft im GOP, das war das beste Programm in seiner Mischung! Im Gegensatz dazu stehen die teuren Drinks in kleinen Gläsern. War schon das letzte Mal schlecht eingeschenkt und diesmal war die Hälfte mit Eis aufgefüllt, hinterlässt leider bei dem wunderbaren Programm einen fahlen Nachgeschmack. Aber ich komme auf jeden Fall wieder ;)))

  • von am

    Ein Besuch lohnt sich, immer wieder! Denn nicht nur die vielen unterschiedlichen Shows sind immer wieder eine tolle Unterhaltung mit immer wieder neuen, faszinierenden unterschiedlichen Darbietungen, auch das sehr gute Essen von guter Qualität und Auswahl - egal ob Menü oder kleiner Snack zu wirklich angemessenen Preisen - machen einen Besuch empfehlenswert . Besonders hervorzuheben ist jedoch der immer freundliche, immer professionelle, immer absolut kundenorientierte Service vor Ort und schon bei der Reservierung - die Freude beginnt schon bei der Besuchsplanung! Ich habe noch NIE erlebt, das irgendetwas nicht möglich war! Wir kommen immer wieder gerne - sei es als Paar, als Firma, als Geschenk!

  • von am

    Die Moderatoren, insbesondere Michi war total peinlich: Kleidung, völlig unpassend zum Varieté, krampfhaft lustig wollende Witze über Midlife ab 50, für jüngeres Publikum total daneben. Die Akrobaten und der Rest dagegen klasse.

  • von am

    Die Vorstellung (Back to Base) war weder witzig noch akrobatisch herausragend. Hat man alles schon zig mal gesehen. Besonders enttäuschend war zudem das Essen, dass sich auf unterstem Kantinen-Niveau bewegte. Positiv hervorzuheben sind hingegen das adrette Ambiente und der stets bemühte Service. In Anbetracht der stolzen Preise bleibt es aber ein enttäuschender Abend.

  • von am

    Uns hat die Vorstellung sehr gut gefallen, die Mischung aus Comedy und Akrobatik war sehr abwechslungsreich , die Zeit verging viel zu schnell. Shubcraft können wir jedem empfehlen der gerne herzlich lLachen und Staunen möchte .

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Top