Gaststätten u. Restaurants Aschheim 14 Treffer

Anzeigen

Ob zum ausgedehnten Frühstück, zum schnellen Lunch oder gemütlichen Abendessen – München und Umgebung wäre nur halb so schön ohne die zahlreichen Restaurants, Gaststätten und Wirtshäuser.

Und irgendwie gehört es doch zu den angenehmsten Dingen des Lebens, sich durch neue Gerichte und Geschmacksrichtungen zu testen, sich kulinarisch vom ersten bis zum letzten Gang verwöhnen zu lassen, einen guten Wein zu genießen oder gute Gespräche an einem reich gedeckten Tisch zu führen. Restaurants sind geschäftige Treffpunkte, an denen Beziehungen aufgebaut und beendet werden. Sie bringen uns Kultur und Genuss näher, sind Veranstaltungsorte für die schönsten und traurigsten Feste und der soziale Kleber der Gesellschaft. Kurz: sie schmecken nach Leben.

Hier im Münchner Stadtbranchenbuch findet ihr zahlreiche gute Restaurants – außergewöhnliche und ausgefallene, vegane und vegetarische, gehobene und schicke, exotische und gemütliche. Wie immer inklusive Bewertungen und Erfahrungsberichten.

Und auch die Küchenrichtungen der Lokale und Gaststätten in München und Umgebung sind vielseitig und bunt. Unter anderem dabei sind deutsche, französische, spanische und italienische. Aber auch koreanische, afghanische, libanesische japanische. Ihr könnt euch quasi einmal um die Welt probieren.

Auf Rooftop-Terassen und in entspannten Außenbereichen könnt ihr draußen sitzen und laue Sommerabende genießen. In lauschigen Gasträumen und schickem Ambiente werden Herbst und Winter richtig gemütlich. Und gerade an dem Abenden gesellen sich gern der ein oder andere Drink, Cocktail oder ein kühles Blondes dazu.

Also: Viel Spaß beim Testen und Genießen. Auf das Leben!

Die besten Restaurants in München findet ihr hier:

mehr anzeigen...

Grundeinträge