So wird das Wetter in München

Hofgarten im Winter ohne Schnee

Mittwoch startet frostig

(18.12.2018) Eine frostige Nacht und ein frischer Mittwoch stehen uns bevor. Ab Donnerstag steigen die Temperaturen aber täglich. Richtung Weihnachten wird es noch milder.

Frische Wochenmitte - mildes Wochenende

Für alle die auf Weiße Weihnachten hoffen, sieht es rund eine Woche vor dem Fest nicht so gut aus - bis Heilig Abend soll es sogar zweistellig werden.

Zunächst werden wir aber noch ein wenig frösteln: Bis Mittwochvormittag 10 Uhr gilt eine Frostwarnung des Deutschen Wetterdienstes, wonach mäßiger Frost zwischen -4 und -6 Grad auftreten kann. Am Mittwoch bleibt es dann tagsüber überwiegend bedeckt, mehr als 2 Grad sind nicht drin, abends und nachts kann es regnen.

Am Donnerstag klettert das Thermometer bis auf 5 Grad und es wird dann von Tag zu Tag wärmer - schon am Freitag wird mit 10 Grad der doppelte Wert erwartet.

Der Wettertrend für die nächsten drei Tage

HEUTE, 19.12.2018 (-1° bis 2°C)
bedeckt 2°C
Niederschlag0%  Windgeschwindigkeit4 S
Donnerstag, 20.12.2018 (1° bis 6°C)
bedeckt 6°C
Niederschlag90%  Windgeschwindigkeit12 SW
Freitag, 21.12.2018 (3° bis 10°C)
Regen 5°C
Niederschlag45%  Windgeschwindigkeit13 NW

Zur Wettervorhersage  

Das könnte Euch auch interessieren

Top