So wird das Wetter in München

Sonniges Herbstwetter an der Reichenbachbrücke, Foto: muenchen.de/Leonie Liebich
Foto: muenchen.de/Leonie Liebich

Sonniges Wetter zum Wochenstart

(15.10.2018) Der Herbst zeigt sich weiter sommerlich. Angenehme Temperaturen und viel Sonne gibt es auch am Wochenanfang.

Der goldene Herbst läuft weiter

Was für ein Oktober - Sonne satt und bestes Wetter für Wanderungen oder den Cappuccino im Straßencafé. Und die gute Nachricht: Der Super-Oktober setzt sich auch in dieser Woche fort. Der heutige Montag und der Dienstag präsentieren sich mit Traumwetter, die Temperaturen erreichen weiter 20 Grad oder knapp darüber, es gibt viel Sonne. Und das ändert sich auch am Mittwoch nicht.

Erst ab Donnerstag erwarten wir wieder einige Wolken und die Tageshöchstwerte werden dann wohl langsam sinken. Herbstliches Schmuddelwetter ist vorerst aber nicht in Sicht. Also genießen wir zunächst noch weiter diesen tollen, goldenen Herbst!

Der Wettertrend für die nächsten drei Tage

HEUTE, 15.10.2018 (8° bis 21°C)
sonnig 21°C
Niederschlag30%  Windgeschwindigkeit5 NO
Dienstag, 16.10.2018 (9° bis 20°C)
sonnig 20°C
Niederschlag30%  Windgeschwindigkeit4 NW
Mittwoch, 17.10.2018 (8° bis 19°C)
sonnig 19°C
Niederschlag0%  Windgeschwindigkeit8 NO

Zur Wettervorhersage  

Mehr zum Thema und mehr Aktuelles aus München

Top