So wird das Wetter in München

Alter Botanischer Garten, Foto: muenchen.de/Leonie Liebich
Foto: muenchen.de/Leonie Liebich

Genießt am Wochenende die Sonne!

(24.5.2019) Temperaturen von rund 20 Grad und viel Sonnenschein stehen am Wochenende auf dem Programm! Dass abends und in den Nächten der ein oder andere Erfrischungsschauer herunterkommen kann, sollten wir dem angenehmen Frühlingswetter verzeihen. Nutzt die Tage für Outdooraktivitäten, denn das nächste Tief wartet schon...

Abends können ein paar Tropfen herunterkommen

An das angenehme Frühlingswetter kann man sich glatt gewöhnen! Und die Temperaturen um die 20 Grad bleiben uns auch am Wochenende erhalten. In der Sonne ist die gefühlte Temperatur sogar noch ein paar Grad wärmer. Hier gibt's Inspiration für Unternehmungen und Orte in der Sonne

Einziges Manko: In der Nacht auf Sonntag kann es erneut tröpfeln. Mit etwas Glück bekommen wir auch noch einen angenehmen und weitgehend trockenen Sonntag. Viel Sonne ist auch dann angekündigt, aber auch hier sind vereinzelte Niederschläge möglich.

Ab Montag zieht dann erneut ein Regengebiet über München hinweg - das leider fast die ganze Woche andauern kann.

Der Wettertrend für die nächsten drei Tage

HEUTE, 24.05.2019 (9° bis 20°C)
sonnig 20°C
Niederschlag0%  Windgeschwindigkeit7 NO
Samstag, 25.05.2019 (12° bis 20°C)
Schauer 20°C
Niederschlag85%  Windgeschwindigkeit11 NW
Sonntag, 26.05.2019 (12° bis 19°C)
wolkig 19°C
Niederschlag0%  Windgeschwindigkeit8 N

Zur Wettervorhersage  

Das könnte Euch auch interessieren

Top