Corona-Bürgertelefon 089-233-44740 | www.muenchen.de/corona
Foto: Praterinsel

Praterinsel

Derzeit keine Bewertungen vorhanden.
Veranstaltungsorte | Lehel

Praterinsel

Corona: Abgesagte Veranstaltungen in München

In Bayern ist das öffentliche Leben zur Eindämmung des Coronavirus aktuell stark eingeschränkt. Bis voraussichtlich 19.4.2020 sind Veranstaltungen in München untersagt. Von dieser Entscheidung und den internationalen Folgen der Corona-Krise können auch Events zu späteren Terminen betroffen sein und vorzeitig abgesagt werden. Bitte informiert Euch unbedingt auf den Seiten der Veranstalter oder Ticketanbieter über konkrete Absagen oder Verschiebungen und die Kartenrückgabe.

In der Isar wunderschön gelegen, erhebt sich die Praterinsel aus den Fluten. Die Fabrikhallen der ehemaligen Schnapsbrennerei wurden stilvoll umgestaltet und bieten nun mit Gewölbekellern, der Orangerie oder der Füllhalle einen schönen Rahmen für jede Veranstaltung. Regelmäßig werden dort Kunstausstellungen veranstaltet. Im Sommer erfreut die Praterinsel die Münchner mit einem exklusiven Strandclub und Tango im Innenhof.

Schwerpunkt Musik, Tanz, Kunst
Besonderheiten Orangerie, Innenhof, Gewölbekeller, Hallen, Künstleratelier

Informationen zur Barrierefreiheit

Bewertungen zu Praterinsel

0
Derzeit keine Bewertungen vorhanden
X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top