Corona: Veranstaltungen in München

In Bayern ist das öffentliche Leben zur Eindämmung des Coronavirus aktuell eingeschränkt. Veranstaltungseinrichtungen öffnen schrittweise wieder. Großveranstaltungen bleiben bis Ende Dezember untersagt. Bitte informiert Euch unbedingt auf den Seiten der Veranstalter oder Ticketanbieter über konkrete Absagen oder Verschiebungen und die Kartenrückgabe.

Veranstaltungstipps

Aktuelle Veranstaltungen

Moritz Neumeier

Di, 10.11.2020, 20:30 Uhr

Rainald Grebe

Mo, 23.11.2020, 20:00 Uhr
(2 Termine)

Lisa Eckhart

Sa, 28.11.2020, 11:00 Uhr

David Kebekus

Di, 16.03.2021, 20:00 Uhr

Nina Proll Band

Do, 08.04.2021, 20:00 Uhr

Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu Lustspielhaus

4
4 Bewertungen
  • von am

    Das Lustspielhaus ist Kult. Punkt. Habe schon dutzende großartige Auftritte da gesehen. Die Einrichtung ist einmalig und das Essen unglaublich lecker. Gehe immer wieder gerne hin...

  • von am

    war jetzt schon zum vierten mal da das Flair ist gut aber es werden einfach zu viele Gäste reingelassen zum Essen ist man eingeengt das macht keinen Spaß Das Essen selbst ist sehr gut ,man sitzt auch sehr eng Schade,,,,,

  • von am
  • von am

    Irgendwie wurde ich nicht warm mit dem Ort. Von der Einrichtung sieht es passabel aus, doch die runden Tische sind für die Anzahl an Plätzen drumherum zu klein, damit alle entspannt essen können. Was den Service betrifft, da sollte man m.E. dran arbeiten.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top