Partner von muenchen.de

Tollwood Winterfestival 2018

Panorama vom Tollwood Winterfestival , Foto: Bernd Wackerbauer
Foto: Bernd Wackerbauer

Vom 23.11. bis 31.12.2018 steigt das Tollwood Winterfestival mit dem kreativen Weihnachtsmarkt der Ideen (bis 23.12.) auf der Theresienwiese. Im Theaterzelt spielt der Circus Oz sein Programm "Model Citizens" und wie immer mit dabei sind der politische Weltsalon, der Caveman und natürlich die große Silvesterparty. Tickets für den Circus sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

Highlights auf dem Wintertollwood

Bilder vom Winterfestival: Darauf könnt Ihr Euch freuen

So war das Sommerfestival 2018

Die Bilanz zum Sommer-Tollwood

Tollwood Sommerfestival, Foto: Bernd Wackerbauer
Foto: Bernd Wackerbauer

„30 Jahre Tollwood – Miteinander“ – so lautete das Motto für das  Jubiläumsfestival vom 29.6. bis 22.7.2018 und rund 880.000 Besucher nahmen das natürlich gerne an.

Ein Höhepunkt war die Aufführung der Carmina Burana von La Fura dels Baus am Olympiasee. Welche Highlights noch zu sehen war und welche Bilanz die Veranstalter zogen, erfahrt Ihr hier

Die einzigartige Tollwoodstimmung im Sommer

Mehr zum Tollwood

Top