Parkgarage am Salvatorplatz

Parkhäuser | Altstadt, Zentrum
Sa geöffnet 00:00 - 00:00

Parkhäuser München / Kreuzviertel

Parkgarage am Salvatorplatz (P2)

Direkt hinter der Theatinerkirche befinden sich in der Parkgarage am Salvatorplatz 452 Parkplätze. Von dort ist sowohl die Münchner Fußgängerzone, als auch der Odeonsplatz zu Fuß erreichbar. So eignet sich das Parkhaus als Ausgangspunkt für eine Shoppingtour oder für einen kleinen Stadtrundgang durch Münchens Altstadt. Das Parkhaus ist personal- und videoüberwacht. Die maximale Einfahrtshöhe beträgt 2 m.

Hinweis der Redaktion: Trotz regelmäßiger Aktualisierung können in Ausnahmefällen Änderungen der Öffnungszeiten, Preise oder Kontaktdaten stattgefunden haben. Bitte besuchen Sie die Webseite des jeweiligen Betreibers, um tagesaktuelle Angaben zu erhalten.

Das könnte Sie auch interessieren

3 Bewertungen zu Parkgarage am Salvatorplatz

4
3 Bewertungen
  • von am

    Ich war in diesem Parkhaus es liegt zentral und das Personal ist auch sehr freundlich. Immer wieder gerne. 5 Sterne von mir.

  • von am

    Mein Lieblingsparkhaus! Sauber und ordentlich. Auch die Achitektur ist gelungen, welche sich dem direkt daneben liegenden Stadtmauerteil anpasst.

  • von am

    Kundenservice: Automat gab mir €2 zu wenig Wechselgeld. Beschwerde beim Pförtner - 2m entfernt vom Automaten - verlief im Sande. "Der Automat mache keine Fehler!" Es wurde mir keine Möglichkeit angeboten mich sonstwo zu beschweren. Das Parkhaus besticht ansonsten durch sehr gute Lage, die Auffahrten sind jedoch sehr eng.

Top