Branchenbuch München

Apotheke

Apotheke

Rezepte einlösen, Medikamente bestellen oder Naturprodukte einkaufen mehr

Rechtsanwalt

Rechtsanwälte

Ob Erbrecht, Scheidung, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht mehr

Immobilien

Immobilien

Büroräume /-gebäude, Eigentumswohnungen: Immobilien in München mehr

Maler

Maler

Steht ein Tapetenwechsel an? Oder einfach nur moderne Anstrichtechniken,... mehr

Reisebüro

Reisebüros

Die seit langem geplante Traumreise oder nur ein schneller Kurztrip, Städtereisen.... mehr

Versicherung

Versicherungen

Altersvorsorge, KFZ-Versicherung oder Berufsunfähigkeit. Alles Wissenswerte... mehr

Zahnarzt

Zahnarzt

Egal ob Zahnerhaltung, Zahnersatz, ästhetische Zahnbehandlung, Bleaching: Zahnarzt... mehr

Steuerberater

Steuerberater

Jahresabschlüsse, Finanzbuchhaltung, Beratung rund um das Thema Steuern. mehr

Friseur

Friseur

Typveränderung, Kopfmassage oder Waschen, Schneiden, Föhnen: Friseure mehr

Neueste Bewertungen

  • Jüdisches Museum

    von App-User/in am 24.07.2014

  • Bork Michael Abflussreinigung

    von anonym am 24.07.2014

    So muss das sein. Meines Erachtens fair mit einer ausführlichen Beratung ohne das ein Gefühl der Abzocke entsteht. Bitte weiter so Herr Bork.

  • BARBER HOUSE - Herrensalon

    von Ben B. am 24.07.2014

    "Hier bin ich Mann, hier darf ich sein" . So fühlt man(n) sich wenn man in einem der großen bequemen Friseusesseln platz nimmt! Tolles Ambiente, angenehme Düfte von Haar Tonic, Pomaden und Rasierseife und vor allem einzigartiger Service, machen das Barber House zur Wohlfühloase für Gentlemen only (sorry Ladys :-)). Die Barbiere sind der Knaller und der Umfang der Angebote (ich empfehle Gesichtsmassage und Ohrhaarentfernung!!!) sucht seinesgleichen. Einziger Wermutstropfen: Die Öffnungszeiten könnten länger sein UND... warum gibt es das Barber House erst jetzt??? Fazit: Absolut empfehlenswert mit großem Suchtfaktor!

  • Maier Fritz

    von Dr. med dent Tima am 24.07.2014

    Herr Maier hat mich sehr gut vertreten. Ich kann ihn an jeden weiterempfehlen. Von seiner (manchmal) kurz angebundenen Art, die auch ruppig wirken kann, darf man sich nicht irreleiten lassen. Die Qualität seiner Arbeit war einwandfrei. Letztlich braucht man ja auch keinen Seelsorger sondern jmd der einem schnell und effektiv juristisch weiterhilft.

  • NV Club

    von Stefan Griesberger am 24.07.2014

    Super Shisha Tol location hab sie Über Twitter Gefunden. Die cocktails sind der Hammer und werden in voll coolen gläser serviert

  • Shiva Indisches Restaurant

    von anonym am 24.07.2014

    Wir haben das Restaurant Shiva vorgestern Abend besucht. Die Begrüßung war sehr herzlich und uns wurden Tische zur Auswahl angeboten, an den wir sitzen können. Zu Beginn haben wir gleich einen Gruß des Hauses (Chipsähnliche Linsenwaffel mit Dips), wie in der indischen Gastro üblich, bekommen. Aus der reichhaltigen Speisekarte haben wir dann unsere Gerichte gewählt. Nach etwas Zeit bekamen wir dann alles bestellte serviert. Meine Frau und ich empfanden den Geschmack und die Konsistenz der Speisen als sehr angenehm. Für meinen Geschmack hätte es noch etwas schärfer sein können - dafür habe ich dann vom Ober eine extra scharfe Soße bekommen, sodass ich vollstens zufrieden war. Das Ambiente und die Sauberkeit waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir werden sicherlich wieder kommen.

  • Schmid Bestattungsdienste

    von anonym am 24.07.2014

    Schmid Bestattungsdienste empfehle ich, weil Alexander und Thomas Schmid sehr sympathische und einfühlsame Berater sind, die sich in allem auskennen, was die Bestattung meiner lieben Frau anbelangte. Auch meine Sonderwünsche für Sterbebilder und für den besonderen, musikalischen Rahmen sind erfüllt worden. Danke nochmal an das Team Bestattungen Schmid.

  • BMW Welt

    von App-User/in am 24.07.2014

  • Kirche Weyarn

    von App-User/in am 24.07.2014