Branchenbuch München

Branchensuche

Zeige alle Branchen mit:

Jetzt eintragen Infos und Mediadaten »

Sie besitzen selbst ein Unternehmen in München oder Umgebung?

Profitieren Sie von einem Branchenbuch-Eintrag auf muenchen.de

Jetzt eintragen

Die Münchner Landkreise

Hier finden Sie Dienstleister und Unternehmen im Münchner Umland

Neueste Bewertungen

  • Haxnbauer

    von Irina am 07.12.2016

    Wir waren zu viert da. Meine Gäste aus Ukraine waren sehr neugierig auf ein Restaurant, der soooo gut besucht ist. Was wir erlebt haben war ein Fiasko. Übers ein sehr freundliches Telefonat haben wir kurzfristig ein Tischreservierung bekommen, was uns sehr gefreut hat. Auch an die Tür war eine nette Begrüßung. Der Kellner kam sofort. So weit alles schön.. Kaum haben wir die Getränke und das Essen bestellt, war schon alles da, wobei Vorspeise und Hauptgang gleichzeitig. Klar, wir haben mit dem Warmen angefangen, damit es nicht kalt wird und muss ich sagen, die Haxen waren nicht die Knaller, da haben wir schon besseres gegessen. Die Vorspeise.. die dürfte der Kellner wieder mitnehmen, nach Hauptspeise war das uninteressant. Es war ein Spätnachmittag, kein großes Besucheransturm, trotzdem unsere total überbordete Keller war voll "im Stress"))., angebotene Bier war gut, aber wir saßen da mit dem leeren Gläser und hoffnungslos versucht haben die Aufmerksamkeit auf uns zu lenken. Dafür abgerechnet hat er uns blitzschnell)). Dafür nur drei Sterne, wir verstehen nicht womit dieses Restaurant so ein Aufsehen bekommen kann.

  • Tattoo-X München

    von Melanie Eckart am 07.12.2016

    Hatte heute meinen vierten Termin und bin guter Dinge, dass es danach schon vorbei ist und das Cover drauf kann! Bisher immer alles super gewesen bei diesem Arzt.

  • Paulaner im Tal

    von Sandra Herbst am 06.12.2016

    Ich möchte nach drei jähriger Erfahrung einmal äußerst seltene 5 Sterne dem Paulaner im Tal geben. Wir gehen oft also mindestens einmal im Monat dorthin und wurden bis jetzt noch nie enttäuscht. Mein Mann liebt den Hackbraten mit Spätzle und Schwammerlsauce und ich esse meistens ein Schnitzel oder den gebackenen Goldbarsch. Und noch ein kurzer Tip dieser Kartoffelsalat den es dort gibt, das ist der beste den ich kenne!!! Sorry, Mama:((

  • Altes Hackerhaus

    von HS am 06.12.2016

    Immer wieder gerne, nettes und flinkes Personal, sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre!

  • Lobes Sergej

    von Stephanie B. am 06.12.2016

    Ganz tolle Arbeit! Das Parkett (dunkle Akazie Fineline) sieht super edel aus und ist klasse verlegt! Dazu puristische weiße Randleisten (nicht zu sehr abgerundet) - ein Traum! Herr Lobes berät geduldig, sympatisch und vor allem sehr kompetent (auch was die Dämmung und das Drumherum angeht), und man wird nicht enttäuscht, denn auch die handwerkliche Ausführung ist perfekt. Terminabsprachen werden zuverlässig eingehalten (schon seltsam, dass man das explizit schreiben muss, aber wer viel mit Handwerkern zu tun hat, weiß wovon ich schreibe...). Ich war und bin super zufrieden, danke nochmal!!!!!!!

  • ImmoPflege-24 GmbH

    von L. Bachl am 06.12.2016

    Liebes ImmoPflege-Team, vielen Dank für die schnelle Reaktion bei unserer gestrigen Weihnachtsfeier. Wir waren mit der Reinigung sehr zufrieden! Wir wünschen Ihnen noch ein schönes restliches Jahr.

  • Pro Lighting e.K.

    von Anonym am 06.12.2016

    Top Beratung, gute Preise! Wir lassen unsere Projekte alle von Pro Lighting planen und ausführen. Wir sind rundum zufrieden!

  • Klarnetsis Georg, Dipl.-Psych.

    von MPU Meister am 06.12.2016

    Bei mir stand eine MPU aufgrund einer Alkoholfahrt mit dem Fahrrad an. Nachdem ich mir zunächst überhaupt nicht vorstellen konnte wie man mit der Situation umgeht, hat sich nach den ersten Treffen mit Herrn Klarnetsis ziemlich schnell herausgestellt, worauf es bei einer MPU ankommt und wie man sich am besten darauf vorbereitet. Mit Hilfe der guten Vorbereitung hat es auch auf Anhieb geklappt. Ich bedanke mich für die lehrreiche Aufarbeitung und die freundliche Art bei Herrn Klarnetsis und wünsche allen, denen dieses Martyrium noch bevorsteht, viel Erfolg.

  • Locanda Busento

    von Hans-Georg am 06.12.2016

    3 Personenen am 05.12.2016: Vorsteisen: Kürbiscremsuppe mit Maronen (geschmacklich gut, fein abgeschmeckt), vitella Tonatto (hier habe die Kapern gefehlt) Spagetti Aglio, Olio und Pep (sehr gut mit der richtigen Würze) zum Hauptgericht (kam nach Reklamation schon 75 Min. nach der Vorspeise) - Tintenfisch vom Grill (hätte etwas weicher sein können), Lamm-Carree (da lief tatsächlich noch das Blut raus, Beilagen kalt) und Pizza Diavola (wurde wahrscheinlich warmgehalten, bis die beiden anderen Hauptspeisen fertig waren) - alles sehr lieblos angerichtet, 3 Espressi - .......

Top