Rendezvous mit dem Lieblingstier im Tierpark Hellabrunn

Nashorn im Tierpark Hellabrunn, Foto: Tierpark Hellabrunn / Maria Fencik
Foto: Tierpark Hellabrunn / Maria Fencik

Ein privates Treffen mit den Zootieren des Münchner Tierparks

Ein tierisches Vergnügen für alle Fans eines Tieres im Tierpark Hellabrunn München: Schildkröte, Kamel oder Elefant einmal beim Rendezvous mit dem Lieblingstier in die Augen blicken.

Das wird euch bei einem Rendezvous mit dem Lieblingstier geboten

Ein tierisches Vergnügen bereitet der Tierpark München all denjenigen, die sich für ein bestimmtes Tier begeistern. Ob Riesenschildkröte oder Lama - wer seit seiner Kindheit davon träumt, einem von beiden aus nächster Nähe ins Auge zu blicken, kann sich diesen Traum nun erfüllen. Bei einem ganz privaten Rendezvous kann man im Zoo abhängig von Jahreszeit und tierischer Gesundheit sein Lieblingstier besuchen.

Neben oben genannten Tieren stehen auf dem Kennenlernprogramm Panzernashörner, Lemuren, die Tiere der Polarwelt sowie ein Besuch des Aquariums. Wem das nicht reicht, der darf den Tierpflegern zudem noch Löcher in den Bauch fragen.

Kosten, Informationen und Buchung

Kosten: 99 Euro für bis zu vier Personen (Eintritt exklusive).

Buchung unter: Tel.: +49 (0)89-62 508-34 (Mo-Do 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr) oder E-Mail: tierparkerlebnis@hellabrunn.de.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top