Partner von muenchen.de
Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Ander Art Festival 2020 wegen Corona abgesagt

Nächstes Ander Art Festival findet am 25.9.2021 statt

Das Ander Art Festival 2020 auf dem Odeonsplatz muss wegen der Corona-Pandemie leider abgesagt werden. Eigentlich war der 26.9.2020 als Termin vorgesehen, in Bayern sind Großveranstaltungen allerdings bis Ende Oktober untersagt. Der Termin für kommendes Jahr steht aber schon fest, das nächste Ander Art Festival wird am 25.9.2021 über die Bühne gehen.

Schaut's hinein: Video vom Ander Art Festival

Open Air Festival mit Multikulti-Kunst- und Kulturprogramm

Kunstinstallation auf dem Ander Art Festival, Foto: Ander Art Festival
Foto: Ander Art Festival

Normalerweise ist es eine schöne Tradition am zweiten Wiesnsamstag: Beim Ander Art gibt es ein umfangreiches internationales Programm mit Kunst, Musik und Aktionen wird in den Kulturzelten und auf einer Open-Air Bühne geboten. Gemeinsam mit seinen Partnern, dem Migrationsbeirat und der Stelle für Interkulturelle Arbeit, lädt das Kulturreferat bei freiem Eintritt und bei jedem Wetter zum Feiern ein.

Besonderes Highlight: Der Ander Art-Musikant*innen-Stammtisch ist das akustische Bindeglied des Tages: Die international musikalische Jam Session findet gegenüber der Feldherrnhalle statt. Musiker der einzelnen Bands, die gerade nicht auf der Bühne stehen, treffen sich dann zum gemeinsamen Supergroove.

Das könnte Euch auch interessieren

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top