Singt das Rathaus!

Der Go Sing Choir, Foto: Pius Neumaier / Go Sing Choir
Foto: Pius Neumaier / Go Sing Choir

Weil's so schön war: Der legendäre „GO SING CHOIR“ war zu Gast beim Stadtgründungsfest 2019 – im historischen Festsaal im Alten Rathaus. Einstudiert und gesungen wurde "Ein Kompliment" der Münchner Band Sportfreunde Stiller.

Video: So schön war's mit dem GO SING CHOIR 2019

Chorgesang mal anders - so lief es 2019 ab

Sonntag, 16.6., 12:30 – 15 Uhr, Einlass 12 Uhr
Festsaal im Alten Rathaus

Heuer findet „GO SING CHOIR“ im historischen Festsaal im Alten Rathaus statt. Münchens erster „openPOPchoir“ ist offen für alle, die schon immer mal in großer Gruppe singen wollten – auch ohne Noten lesen zu können. Ein Popsong wird mehrstimmig einstudiert und das Ergebnis der Session in einem Video festgehalten.

Wie der GO SING CHOIR nun bekannt gegeben hat, macht er der Stadt München zum Geburtstag einfach mal EIN KOMPLIMENT mit diesem großartigen Ohrwurm der Münchner Band Sportfreunde Stiller. (siehe Facebook-Post unten)

Eintritt frei. Bitte pünktlich kommen. Begrenztes Platzkontingent! www.gosingchoir.de

Special: Gemeinsamer Chorauftritt auf der großen Bühne am Marienplatz um 15:30 Uhr.

Weitere Infos zum Stadtgründungsfest

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top