Singt immer mittwochs Weihnachtsklassiker auf dem Christkindlmarkt

Singen unterm Christbaum

Das „Singen unterm Christbaum“ hat sich mittlerweile zu einer schönen Tradition auf dem Münchner Christkindlmarkt entwickelt: Gemeinsam mit den Musikerinnen Traudi Siferlinger und Monika Drasch sowie Hansi Zeller am Akkordeon, die normalerweise das Singevent leiten und begleiten, könnt ihr im Münchner Zentrum Weihnachtslieder singen.

Datum und Veranstaltungsort

Jesuitenkirche St. Michael

Monika Drasch (links) und Traudi Siferlinger (rechts) singen mit Geigen unterm Christbaum auf dem Münchner Christkindlmarkt
Kulturreferat / Thomas Merk

Weihnachtsklassiker und eher unbekannte Lieder

Auf dem Programm stehen Weihnachtsklassiker ebenso wie unbekanntere, aber nicht weniger festliche Lieder. Generell sind die Stücke so ausgewählt, dass alle schnell mitsingen können.

Übrigens auch barrierefrei: Der Zugang ist behindertengerecht und es gibt Texte in Großschrift und Blindenschrift – zudem Gebärdensprachübersetzung sowie Induktionsschleifen für Hörgeschädigte.

Mitmachen ist kostenlos.

Termine

Keine Termine vorhanden