Foto: Bernd Wackerbauer

Tollwood - Musik-Arena

Orte | Neuhausen

Die Tollwood Konzerte in der Musik-Arena 2019

Top-Stars geben sich auf dem Sommer-Tollwood im großen Musikzelt das Mikrofon in die Hand. Bis zum 21.7. erlebt Ihr jeden Abend noch ein tolles Konzertprogramm. Freut Euch in der letzten Woche noch auf Highlights wie EAV und Moop Mama - im Kalender findet Ihr alle Arena-Konzerte im Überblick.

Nicht verpassen: Diese Konzerthighlights lohnen sich

  • Erste Allgemeine Verunsicherung , 17. und 18.7. - Tickets und mehr Infos
    Auch die EAV lockt die Fans in die Musikarena - und das gleich dreimal! Das hat einen traurigen Hintergrund - die österreichische Kultband befindet sich auf Abschiedstour und sagt ordentlich "Servus". Freut Euch auf einen letzten "Ba-, Ba- Banküberfall".
  • Moop Mama, 19.7. - Tickets und mehr Infos
    Flotte Brass-Musik ist hier in Bayern so etwas wie der Sound der 2010er Jahre, der in Bierzelten und auf Kulturfestivals funkt. So darf dieses Genre auch heuer nicht auf dem Tollwood fehlen. Moop Mama aus München verbinden Trompeten und Posaunen mit HipHop-Gesang und deutschen Texten und bringen Euch in der Musikarena zum Tanzen. 

    Was Ihr beim Konzertbesuch beachten müsst - die Sicherheitsmaßnahmen
    Sollte es bei MünchenTicket keine Karten mehr geben - versucht doch Euer Glück bei der Tollwood-Ticketbörse!
    Alle Infos zum Tollwood

Alle Musikarena-Konzerte im Kalender


4 Bewertungen zu Tollwood - Musik-Arena

5
4 Bewertungen
  • von am

    Servus, Es kann sein das weniger Geld zur Verfügung steht und somit weniger Attraktionen, dennoch waren meine Kinder glücklich und hatten Spaß. Und ich war glücklich einmal für einen Nachmittag nix bezahlen zu müssen. Die Leute waren sehr nett und relaxed. Danke an alle die es ermöglicht haben und ich hoffe das dieses Event in Zukunft weiter besteht.

  • von am

    Hat leider über die letzten Jahre an Qualität und Umfang -deutlich- abgenommen. Man merkt ... die Stadt spart kräftig. Wenn ich mir die Bilder von vor 10 Jahren ansehen, da war das noch ein echtes Erlebnis für Kinder! Was da alles geboten war ... aus 2005 ist 2016 geworden ... schade...

  • von am

    War schon in der Vergangenheit immer super

  • von am

    Ich kann die Veranstaltung kaum erwarten!!! Wieder eine tolle Idee von der Stadt München. Weiter so!

Top