So geschlossen (Bitte Hinweise beachten)
Bei schönem Wetter hat derzeit die Terrasse des P1 geöffnet.

P1 Club München: Infos zur Disko, Bar, Events und VIP-Bereich

Black Tie: Stilvoll im P1, Foto: Markus Büttner
Foto: Markus Büttner

Electro- und Popmusik auf zwei Tanzflächen

Seit den 1980ern ist das P1 eine Instanz im Münchner Nachtleben. Die Promi-Disko, die von Gästen auch „Oanser“ genannt wird, ist für ihre Exklusivität bekannt.

Das Münchner P1 auf einen Blick

  • Lage: In der Prinzregentenstraße - direkt vor den Toren des Englischen Gartens im Keller des Hauses der Kunst.
  • Regelmäßige Veranstaltungen: Clubbing und edle Motto-Partys.
  • Musik: Electro und Pop.
  • Dresscode: Schick bis elegant.
  • Besonderheit: Das P1 galt lange Zeit als Nobel-Club und Promitreffpunkt. Zahlreiche VIPs waren hier schon zu Gast.

Türsteher, Dresscode, VIPs: Der Ruf des P1 als Promi-Club

Das P1 ist wohl Münchens berühmteste Disko. Besonders in den 1980er Jahren waren viele hochkarätige Promis dort zu Gast - unter anderem Tina Turner, Whitney Houston, Woody Allen, Robert De Niro, Rod Stewart, und Mick Jagger.

Noch heute gibt es im P1 Club insgesamt 6 VIP-Bereiche. Hier erlebt ihr Exklusivität, Extravaganz und Veranstaltungen mit Promifaktor.

Informationen zur Barrierefreiheit

13 Bewertungen zu P1 Club

4
13 Bewertungen
  • von am
  • von am

    Der „Oanser“ - bester Club! Legends never die!

  • von am

    Das letzte mal war ich vor 8 Jahren im p1, damals war es angenehm dort zu feiern, es war nicht zu Voll und man hatte das Gefühl in einem besonderen Club zu sein ;) diesen sa. 4.2.17 wollte ich mit meiner Freundin sehen was aus dem , damals so gegehrtem , P1 geworden ist ... die Schlange war lang ... der Schock war groß ...ging aber trotzdem schnell als Frau, kein Problem, dachte ich noch als wir draußen standen , doch als ich das Publikum drinnen sah, war mir klar , das ist nicht mehr die härteste Tür münchens... Die Location ist bestimmt schön , vor lauter wilden drängelnden , teenies konnte ich leider nicht viel davon erkennen! Vielleicht lag es an der Veranstaltung ... trotzdem kann München sich mit diesem Club nicht mehr brüsten . pfirti p1

  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top