624 Ergebnisse

Das offizielle ... - Rathaus Umschau 186 / 2014 - muenchen.de

Stadtrat beschließt: Bürgerbegehren gegen Zentrum für Islam ist unzulässig · Resolution der Demokraten im Münchner Stadtrat beschlossen · „Solidarität mit den ...

Demokratiedialog: Grundlage für breites Demokratie-Netzwerk ...

17.04.2024 ... ... Münchner Volkshochschule, dem Vertreter des Münchner Forums für Islam oder auch die städtische Kampagne des Referats für Bildung und Sport.

Münchner Appell

Sektion München. • Verband binationaler Familien und Partner- schaften, iaf e.V.. • Zentrum für Islam in Europa - München (ZIEM). • Zündfunk, das Szenemagazin ...

Veranstaltungen im NS-Dokumentationszentrum - muenchen.de ...

04.07.2023 ... ... Münchner Forum für Islam und dem Festival ausARTen – Perspektivwechsel durch Kunst statt. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist ...

Landeshauptstadt München Oberbürgermeister

Die kommunalpolitische Hauptaktivität der islamfeindlichen Extremisten in München besteht in ... Zentrum für Islam in Europa – München (ZIE-M). Diese ...

Ich bin Münchner Ich bin Muslim

gefallen wie in München”. Ich bin Münchner. Ich bin Muslim. Page 2. Was verbinde ich mit München? Vor über 20 Jahren bin ich zum Studieren aus Marokko nach.

Ich bin Muslim Ich bin Münchner

Nach meiner Flucht vor dem Krieg in Syrien habe ich beim. TSV 1860 eine sportliche Heimat gefunden. In München hatte ich die Chance, neu zu beginnen.

Angst: »Die Flüchtlinge bringen den Islamismus zu uns.« Nein. Der ...

Der Islam ist keine gewalttätige Religion. Wie ... 1 München muenchen.de. /demokratie. Angs t is t ein ... : fgr@muenchen.de.

Ich bin Muslim Ich bin Münchner

Was verbinde ich mit München? Ich bin hier ... Was bedeutet der Islam für mich? Muslim zu sein ... Wie lebe ich (in München) meinen Glauben? Ich habe zwar ...

Scholle 3 auf dem Friedhof Riem eröffnet - muenchen.de - Das ...

27.10.2023 ... Der Rat der Religionen besteht aus sechs Religionsgemeinschaften: Aleviten, Bahá'í, Buddhismus, Christentum, Islam und Judentum. Der ...