Radlstadtplan online und offline kostenlos verfügbar

Hier gibt es den kostenlosen Fahrrad-Stadtplan für München

Hier gibt es den Münchner Fahrrad-Stadtplan, den Fahrrad-Routenplaner, sowie Karten zu den Hauptrouten des Münchner Radlnetzes.

Mde

Münchner Radlstadtplan online

Der Münchner Radlstadtplan enthält Informationen zu den Radwegen und den ausgeschilderten Hauptrouten in München.

Münchner Radlstadtplan analog

Natürlich ist der Radlstadtplan nicht nur im Internet erhältlich. Die neueste Version des handlichen Begleiters für jede Radtour ist an  folgenden Stellen kostenlos verfügbar:

• Stadtinformation im Rathaus, Marienplatz 8
    • Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club (ADFC) München e. V., Platenstraße 4

Online-Fahrrad-Routenplaner

Wie kommt man mit dem Fahrrad am schnellsten von A nach B? Der Routenplaner hilft mit Kartendarstellung der Route und detaillierter Wegbeschreibung.

Die Einstellungsmöglichkeiten reichen von "kürzester Strecke" über "Nebenstraßen" bis hin zu "grünen Wegen".