Das ist das Programm 2022/23

Freizeitsport der Stadt München: Hallensportprogramm und Fit im Park

Beim großen Fitness- und Gesundheitsprogramm der Stadt München kann jeder mitmachen! Bei Hallensport und Fit im Park geht's sportlich zu - alle Infos.

Ein Mann in Sportkleidung springt in die Luft
GettyImages/Yuri Arcurs

MUCkis für alle – Hallenprogramm

Noch bis zum 28. Juli 2023 findet das FreizeitSport-Hallenprogramm mit Indoor + Outdoorsportangeboten statt. Alle Informationen zum offenen und vielfältigen Sportangebot der Stadt München findet ihr in der Freizeitsport-Hallenprogramm-Broschüre 22/23 (PDF)

MUCkis for free – Fit im Park

Yoga bei "Fit im Park" im Westpark
Katy Spichal

Die Fit im Parksaison 2022 ist nun vorbei und konnte wieder viele Bürger*innen begeistern.

Die Minidisco für Kinder und das Outdoor Cross-Training finden weiterhin statt (Link zur Broschüre siehe oben). Das neue Fit im Park startet nächstes Jahr wieder zum 1.Mai 2023.

Sporteln daheim? Mit uns nicht allein!

Bleibt aktiv und fit mit dem FreizeitSport-Youtube-Kanal
Es stehen weiterhin jede Menge kostenlose Trainingsvideos der unterschiedlichen FreizeitSportlehrkräfte zum aktiven Mitmachen zur Verfügung. Die Videos findet ihr auf dem FreizeitSport-Youtube-Kanal. Weitere Infos gibt es auch auf der Facebook-Seite des Freizeitsports München.

Das könnte euch auch interessieren