Münchner Museen rund um Technik

Deutsches Museum von außen - Sommer, Foto: Deutsches Museum
Foto: Deutsches Museum

Von Verkehrszentrum bis Flugwerft: Hier werden Technikfans fündig

Steckt in euch auch ein*e Forscher*in und Entdecker*in? In München gibt es Museen, die sich auf die faszinierende Welt der Technik spezialisiert haben. Das größte dieser Art auf der Welt ist das Deutsche Museum. Aber auch andere technische Museen in München können sich sehen lassen: Wir haben die Übersicht.

In Kooperation mit dem Kulturreferat und den Museen

Dieser Beitrag über die Münchner Museen wird vom Kulturreferat der Landeshauptstadt München gefördert und ist in Kooperation mit der Landesstelle für die nichtstaatlichen Museen in Bayern konzipiert worden. Die Inhalte wurden zwischen den beteiligten Museen und muenchen.de, dem offiziellen Stadtportal, abgestimmt.

++ Derzeit gilt in Bayern auch beim Museumsbesuch die 3G-Regel. Bei einzelnen Veranstaltungen kann u.U. 3G-Plus zur Anwendung kommen. Alle Infos ++

Museen zu Technik, Autos und Verkehr

Das könnte euch auch interessieren

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top