
Parkharfe im Olympiapark
Toni-Merkens-Weg 880809 München
Flohmarkt im Münchner Olympiapark: Termine und Infos
Der Flohmarkt in der Parkharfe des Olympiaparks
Ganzjährig handeln fast immer freitags und samstags bis zu 450 Anbieter*innen mit den Flohmarkt-Besucher*innen auf einer Fläche von 35.000 Quadratmetern in der Parkharfe im Olympiapark.
Der Olympiapark-Flohmarkt auf einen Blick: Wann, wo, was
Der Flohmarkt im Olympiapark findet immer an Freitagen und Samstagen in der Parkharfe am Olympiastadion statt (nicht an Feiertagen oder bei Groß-Veranstaltungen im Olympiapark).
- Termine: Freitags und samstags außer an Feiertagen. Wegen Veranstaltungen im Olympiapark findet nach dem 15. Juli der nächste Flohmarkt erst wieder am 16. September statt. Weitere kurzfristige Absagen sind möglich.
- Öffnungszeiten: 7 Uhr bis etwa 16 Uhr
- Anfahrt mit dem ÖPNV: Haltestelle der U1 „Westfriedhof“, U3 „Olympiazentrum“, Bus 144 "Toni-Merkens-Weg" oder Tram 20/21 „Olympiapark West“
- Anfahrt mit dem Auto: Am besten durch Eingabe „Sapporobogen“ ins Navigationssystem.
- Veranstalter: Organisiert wird der Flohmarkt vom Bayerischen Roten Kreuz, das auch für Imbissstände und WC-Anlagen sorgt.
Für Aussteller*innen: Infos und Preise
Laut BRK dürfen alle Waren angeboten werden, "die in einem Haushalt üblich sind oder sich im Laufe der Zeit zuhause angesammelt haben".
- Eine Anmeldung als Aussteller ist nicht erforderlich.
- Tische bitte selbst mitbringen.
- Ein Standaufbau direkt am Auto ist möglich, der Verkauf aus dem Auto heraus ist verboten.
- Preise und weitere Infos stehen auf der Website des BRK >>